• Jobs Job bei GOLDBECK Ost GmbH

Kalkulator / Administrator AVA (w/m)

GOLDBECK Ost GmbH

Treuen

Handwerk

Treuen

Kalkulator / Administrator AVA (w/m) GOLDBECK Ost GmbH Treuen Zentrale Mitwirkung bei der Einführung einer neuen AVA-Software; verantwortliche Erstellung von neuen Produktvorlagen für die Kalkulation und Ausschreibung von anspruchsvollen SF-Projekten.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unseren Standort In Treuen Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Kalkulator / Administrator Ava Für Die Betreuung Unserer Kalkulations-/ausschreibungs-software Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 961) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Zeng Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Zentrale Mitwirkung Bei Der Einführung Einer Neuen Ava-software Verantwortliche Erstellung Von Neuen Produkt­vorlagen Für Die Kalkulation Und Ausschreibung Von Anspruchsvollen Sf-projekten Weiterentwicklung Und Pflege Der Software Der Produktvorlagen Und Der Preis-datenbank Schulung Der Mitarbeiter Support Für Die Anwender Kommunikation Mit Der Geschäftsleitung Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Archi­tek­tur Des Bauingenieurwesens Der Gebäude­technik Oder Betriebswirtschaft Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Ausführung Oder Kalkulation Von Schlüsselfertigen Bauprojekten Geübt Im Professionellen Umgang Mit Ava-pro­grammen Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsgeschick Und Durchsetzungsstärke Gmbh Geschäftsleitung Zum Bahndamm 18 08233 Treuen Tel +49 (0) 37468 / 69-6345 Wwwde Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Ingenieurbau Gebäudetechnik HOAI Versorgungstechnik Infrastrukturmanagement Betriebsmanager Sanitär- Und Heizungstechnik Technischer Systemplaner Versorgungs- Und Ausrüstungstechnik Haustechnik Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Gebäudetechnik Versorgungstechnik VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Ingenieurbau Gebäudetechnik HOAI Versorgungstechnik Infrastrukturmanagement Betriebsmanager Sanitär- Und Heizungstechnik Technischer Systemplaner Versorgungs- Kalkulator / Administrator AVA (w/m) Zentrale Mitwirkung Bei Der Einführung Einer Neuen AVA-Software Verantwortliche Erstellung Von Neuen Produktvorlagen Für Die Kalkulation Und Ausschreibung Von Anspruchsvollen SF-Projekten Treuen Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Ingenieurbau Gebäudetechnik HOAI Versorgungstechnik Infrastrukturmanagement Betriebsmanager Sanitär- Und Heizungstechnik Technischer Systemplaner Versorgungs-

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung
   GOLDBECK Ost GmbH (Brühlervorstadt)

Projektingenieur (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
   GOLDBECK Ost GmbH (Plauen)

Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)

Technischer Vertriebsinnendienst im Bereich Leistungselektronik (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Elektriker / Elektroniker im Prüfadapterbau (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)

Produktmanager (m/w/d)
   RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge (Holzgerlingen)